Parfümerie Heudorf, Stuttgart, Logo
Christian Provenzano - exklusive Düfte

Exklusiv in Stuttgart bei Ihrer Parfümerie Heudorf: Christian Provenzano

Christian Provenzano ist ein renommierter Parfümeur, der sich der Handwerkskunst der Parfümerie mit Emotion und Stil verschrieben hat und auf eine lebenslange Reise der Entdeckung, Inspiration, Kreativität und Offenbarung einlädt.

Durch das geschickte Mischen der feinsten und exklusivsten Ingredienzien, die bekannt sind, ist Christian zu einem Visionär neuer Düfte von außergewöhnlicher Qualität geworden, die neue Standards in der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Luxusparfüms setzen.

Colosseum Extrait de Parfum

Eine frische und grasartige Kopfnote mit aromatischen Gewürzen auf einer Basis von Vetiver, Amber und Moos.

Rocca Extrait de Parfum

Eine zitrisch-fruchtige Kopfnote mit einem Hauch von Safran trifft auf ein karamellisiertes blumiges Herz und einen kräftigen Akkord aus Amber, Moschus und süßer Vanille.

Patchouli Noir Extrait de Parfum

Dieser berauschende, preisgekrönte Duft versetzt uns an einen geheimnisvollen und dunklen Ort voller Tiefe und Schatten, während er eine elegante und schöne Duftbasis auf dem atemberaubenden Patchouli mit einer einzigartigen Mischung aus frischen Zitrusfrüchten und Gewürzen schafft.

Massimo Extrait de Parfum

Wenn die Natur selbst eine Sinfonie komponieren würde, wäre sie in Massimos Theater zu erleben. Würzig-aromatisch, holzig und balsamisch.


Der Parfümeur Christian Provenzano

In Marokko geboren und aufgewachsen bei italienischen Eltern, tauchte Christian in eine aufregende Umgebung mit einer sensorischen Sensibilität ein, die seine Neugierde weckte. Sein früher Umgang mit Rohstoffen führte zu einem tiefen Verständnis und einer hohen Wertschätzung für Düfte und legte den Grundstein für seine zukünftige Leidenschaft und seinen Ruf als Parfümeur mit einer einzigartigen Handschrift.

Heute lebt er in Dubai und verfolgt weiterhin seinen zukunftsorientierten und innovativen Ansatz in der Duftkreation, der ihn zu einem der bekanntesten Meisterparfümeure des Nahen Ostens macht.